Presse

Fleißige Handwerker feierten Geburtstag -Familienunternehmen Kramp & Kramp beging 40. Firmenjubiläum

Familienunternehmen Kramp & Kramp beging 40. Firmenjubiläum Lemgo-Lieme (meh).

Als Maurermeister Georg Kramp im Jahre 1964 einen Baubetrieb gründete, hätte er sich den großen Erfolg des Unternehmens wohl nicht erträumen lassen. Heute, 40 Jahre später, ist das Familienunternehmen Kramp & Kramp als Spezialist für Baudenkmalpflege, Innenausbau, Restaurierungsarbeiten, Schornstein- und Altbausanierung weit über die Grenzen Lippes hinaus bekannt. Grund genug für die Juniorchefs Andreas und Guido Kramp, das 40. Betriebsjubiläum gemeinsam mit allen Mitarbeitern, Kunden, Nachbarn und Freunden gebührend zu begehen und den runden Geburtstag im Rahmen zweier Tage der offenen Tür auf dem Liemer Firmengelände ausgiebig zu feiern.

Quelle: Lippische Wochenschau vom 01. Juli 2004