Über 5000 Projekte wurden bisher realisiert. Hier sehen Sie einige davon...

 

Für eine topografische Übersicht können Sie unser Referenz-Suchsystem nutzen. 
Bitte klicken Sie >> hier <<

 

 

Willy-Brandt-Schule

Oberhausener Str. 208, 45476 Mühlheim an der Ruhr

Objektbeschreibung:

Willy-Brandt-Schulen sind Schulen, die nach dem deutschen Bundeskanzler und Friedensnobelpreisträger Willy Brandt (1913 – 1992) benannt wurden. Als erste Schule wurde die Willy-Brandt-Gesamtschule in Bochum bei ihrer Gründung 1988 - noch zu Lebzeiten - nach ihm benannt. Die meisten Schulen dieses Namens befinden sich in Nordrhein-Westfalen. (Wikipedia)


Ausführungsbeginn: Januar 2011
Ausführungsende: September 2011
Leistungen: Fensterrestaurierung Umrüstung mit Sonder-Isolierglas,denkmalgerechte Isolierglasfenster,Zimmer- und Wohnungstürenrestaurierung
Auftraggeber: Ed. Züblin AG
Bereich Systembau Deutschland
Albstadtweg 3
70567 Stuttgart